Navigieren / suchen

Video: Das fantastische Tor von Neymar gegen Paris Saint-Germain

Der FC Barcelona hat gestern sein letztes Champions-League-Spiel gewonnen und sich damit als Gruppenerster für die im Februar 2015 startende K.O.-Phase qualifiziert. Gegen Paris Saint-Germain gewann das Team von Luis Enrique im Camp Nou mit 3:1. Die Gäste waren durch Zlatan Ibrahimovic zunächst in Führung gegangen, doch Messi, Neymar und Luis Suárez drehten die Partie. Das Tor des Brasilianers war dabei das zweifelsohne schönste des Abends (siehe Video).

Für den 22-jährigen war es der 14. Saisontreffer im 18. Barça-Spiel. Zum Vergleich: in der gesamten vergangenen letzten Saison 2013/14 kam er in 41 Spielen auf 15 Tore…

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.