Video-Botschaft von Neymar: „Ich bin sicher, dass wir gewinnen werden“

Neymar hat gestern eine Video-Botschaft aufgenommen, die der brasilianische Fußballverband mittlerweile auf Youtube veröffentlicht hat. In dem Video wendet sich der 22-jährige nach seinem vorzeitigen WM-Aus sichtlich bewegt an das brasilianische Volk, Trainer und Fans. Trotz der Trauer aufgrund des vorzeitigen WM-Aus, glaubt Neymar, der sich mittlerweile in seiner Heimat in Sao Paolo befindet, weiterhin an den Titel. Wir haben den Inhalt der Botschaft hier für euch ins Deutsche übersetzt:

An das brasilianische Volk, sowohl an die Spieler, wie auch an den Trainerstab, Fans… das ist ein sehr schwieriger Moment. Mir fehlen die Worte, um zu beschrieben, was derzeit in meinem Kopf und in meinem Herzen vorgeht. Ich möchte nur sagen, dass ich mir wünsche, schnellstmöglich wieder fit zu sein und mich möchte mich für die ganze Unterstützung und die Zuneigung bedanken, die ich von euch erfahren habe… für die Nachrichten, die ihr mir über Twitter geschickt habt. Ich weiß, dass der Traum nicht vorbei ist. Er wurde unterbrochen durch eine Aktion, aber der Traum bleibt weiter erhalten. Ich habe Teamkollegen, die alles daran setzen werden, meinen Traum zu erfüllen, nämlich Weltmeister zu werden. Mein Traum war es auch, ein WM-Finale zu bestreiten, aber dieses Mal wird es nicht klappen. Doch ich bin mir sicher, dass wir gewinnen und Weltmeister sein werden. Du und ich, wir werden zusammen bei ihnen sein und wir Brasilianer werden es feiern. Danke an alle und viel Glück.

Ein Gedanke zu „Video-Botschaft von Neymar: „Ich bin sicher, dass wir gewinnen werden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.