Navigieren / suchen

Die „Fusion“ von Neymar mit Messi

Dass Neymar und Messi beim FC Barcelona ein kongeniales Duo bilden und sich prächtig ergänzen ist nichts Neues und wurde gestern beim 7:0-Sieg des FC Barcelona über Celtic Glasgow zum wiederholten Male eindrucksvoll bewiesen. Der Brasilianer erzielte ein tolles Freistoßtor und bereitete vier Tore vor, Messi wiederum erzielte einen Hattrick und gab eine Torvorlage.

Diese besondere Verbindung äußert sich seit neuestem auch durch den Look (blonde Haare) der beiden Barça-Stars. Auf Instagram nahm sich Neymar selbst etwas auf die Schippe und verglich sich und Messi mit den Protagonisten der japanischen Anime-Serie Dragon Ball. Begleitet wurde das Foto, das nach der Partie gegen Celtic in der Umkleidekabine des Camp Nou enstand mit „FUSION Saiyajin“.

FUSÃO 👉🏻🔥👈🏽 RÁ #Saiyajin

A photo posted by Nj 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) on

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.