Navigieren / suchen

Neymar auf Instagram: Dieses Foto mit seinem Sohn ist das beliebteste

Neymar ist zweifelsohne einer der Fußballer, die am aktivsten in den sozialen Netzweken unterwegs sind und seit Jahren in dieser Beziehung eine Referenz. So ist er zum Beispiel laut einer Statistik aktuell der Fußballspieler mit den meisten Fans auf der Bilder-Plattform Instagram (zu seinem Profil). Nun ist ein neues Ranking erschienen, demzufolge Neymar die brasilianische Persönlichkeit mit den meisten brasilianischen Followern auf Instagram ist. Die Schauspielerin Bruna Marquezine, die ex-Freundin Neymar, belegt in diesem Ranking kurioserweise Platz zwei.

Wisst ihr übrigens, welches der vielen Instagram-Bilder von Neymar das mit den meisten Likes ist? Es ist das folgende, auf dem der Stürmer des FC Barcelona neben seinem Sohn David Lucca zu sehen ist. Es wurde im Juli 2014 veröffentlicht und hat bisher 1,6 Millionen Likes erhalten.

Parceria ✌️

A photo posted by Nj 🇧🇷 (@neymarjr) on

Übrigens, die Persönlichkeiten mit den meisten Followern weltweit sind laut dem Ranking folgende:

@taylorswift https://instagram.com/taylorswift
@kimkardashian https://instagram.com/kimkardashian
@beyonce https://instagram.com/beyonce
@selenagomez https://instagram.com/selenagomez
@arianagrande https://instagram.com/arianagrande

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.