Romario: „Neymar hat alles, um besser zu werden als Messi“

1280px-RomarioCongress

Romario (Foto: José Cruz/ABr / CC-BY-3.0; via Wikimedia Commons)

Romario hat Neymar eine rosige Zukunft vorausgesagt. Der Brasilianer, der Anfang der zwischen 1993 und 1995 selbst beim FC Barcelona unter Vertrag stand, sagte gegenüber dem Magazin Trip, dass Neymar sogar besser werden könnte als sein argentinischer Sturmkollege und viermaliger Weltfußballer, Lionel Messi: „Er hat alles, um besser zu werden als Messi“.

Unter anderem erklärte der 48-jährige, dass sein Landsmann aufgrund seines jungen Alters mehr Weltmeisterschaften wird bestreiten können, als der 27-jährige Argentinier: „Messi wird vielleicht nicht nochmal die Chance haben, an einer WM teilzunehmen und diese zu gewinnen, doch Neymar hat noch drei bis vier Weltmeisterschaften vor sich“, so Baixinho.

Er fand aber auch anerkennende Worte für Messi: „Er (Messi) ist bereits jetzt schon Teil der Geschichte, obwohl der Brasilien eine noch größere Wirkung haben könnte“. Auf die Frage, ob Neymar dazu in der Lage ist, seine Tormarke zu erreichen (55), antwortete der Ex-Spieler mit Humor: „Er wird mich übertrumpfen, das ist sicher. Er kann die 1000 Tore erreichen, aber es wird nie jemanden wie Romario geben (!)“, so der Weltmeister von 1994.

Was denkt ihr? Hat Neymar das Zeug dazu, besser zu werden als Messi?

2 Gedanken zu „Romario: „Neymar hat alles, um besser zu werden als Messi“

  1. Nikky

    Neymar schafft das bestimmt!
    Ich glaube an ihn. Er ist mein Idol.
    Er hat schon so viel geschafft. Das schafft er auch noch.
    Neymar Forever!!

    Se você está lendo isso, Neymar, eu acredito em você!
    Você foi, é e será o meu jogador de futebol favorito para sempre.
    Por causa de você eu estava em uma final de Copa do Mundo para o Brasil e não para o meu próprio país, a Suíça deve nunca chegar tão longe. Você é meu ídolo desde que eu vi você jogar futebol pela primeira vez.
    Neymar para sempre!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.