Navigieren / suchen

Neymar, Ronaldo und Rooney in neuem Spot von Nike

Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Wayne Rooney (Manchester United) und Neymar (FC Barcelona) sind die Protagonisten des neuesten Nike-Werbespots, der im Rahmen einer neuen Fußball-Kampagne namens #RiskEverthing gedreht wurde. Bei dem Spot handelt es sich um den ersten Teil der Kampagne.

Der Film thematisiert den hohen Erwartungsdruck, der auf Weltklassespielern wie Ronaldo, Rooney und Neymar während der Vorbereitung auf die Spiele im internationalen Rahmen lastet. Der neue Nike Spot zeigt wie wie die drei Stars mit dem Druck einer ganzen Nation umgehen.

MITA_Neymar_Hi_detail

„Jeder Fußballer wünscht sich, dass ihm einmal die Ehre zuteil wird, für sein Land spielen zu dürfen – damit verbunden sind jedoch ein enormer Druck und eine riesige Verantwortung. Für diese Spieler besteht das größte Risiko darin, kein Risiko einzugehen. Dieses Grundgefühl ist die Essenz des Films und die  Botschaft an Fußballspieler jedes Niveaus auf der ganzen Welt. Dies ist ein Teil der #RiskEverything-Kampagne“, sagt Davide Grasso, Chief Marketing Officer bei Nike.

Kommentare

Alina
Antworten

Ich liebe alle teile des videis in dem neymar vorkommt ♡

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.