Archiv für den Monat: Juni 2014

WM 2014: Erneuter Doppelpack von Neymar (gegen Kamerun)

Gastgeber Brasilien steht nach dem 1:4-Sieg im letzten Gruppenspiel über Kamerun im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Wie auch beim ersten Gruppenspiel gegen Kroatien (3:1) so trug auch dieses Mal Neymar maßgeblich am Sieg seines Teams bei. Der 22-jährige erzielte seinen zweiten Doppelpack, es waren seine WM-Tore drei und vier. Im Achtelfinale trifft Brasilien am 28. Juni nun auf die Mannschaft von Chile.

Video: Der kuriose Elfmeter von Neymar

Neymar befindet sich derzeit mit seinen brasilianischen Teamkollegen mitten in der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft. Der 22-jährige ist ja dafür bekannt, dass er die Trainingseinheiten nutzt, um neue Tricks und Techniken auszuprobieren. Seine neueste Kreation ist dieser kuriose Elfmeter.